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Outlook Einführung

 Büroverwaltung mit Outlook - kompakt

Grundlagen   Mit Erklärung zum Outlook-Anwendungsfenster. Die verschiedenen Ansichten der Fenster und Benutzung der Outlookleiste und Symbolleisten. 
Elektronische Post  Einfache Nachrichten erstellen und senden. Nachricht empfangen und lesen. Nachrichten mit Anlegen senden und empfangen. Verwalten der Nachrichten. 
Kontakte  Kontakte eingeben und bearbeiten. Kontakte verwalten, sortieren und die verschiedenen Ansichten benutzen. Kontakte importieren aus anderen Programmen. 
Termine   Detaillierte Termineingabe, Erinnerungsfunktion. Termine festlegen und bearbeiten. 
Aufgabenverwaltung   Aktivitäten und Aufgaben eingeben und verwalten. Anfangs- und Endzeit festlegen mit Erinnerung. 
Notizen  Notizen eingeben und verwalten. Notizen weiter versenden. 
Dateiverwaltung  Neuen Ordner erstellen. Ordner verwalten. 
Drucken  Die verschiedenen Druckmöglichkeiten. 


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